Suche

Kategorien
Support/ Kontakt

Zahlungsarten

Versand
  • Lieferung an Packstationen
  • Versandkosten 0€ ab 100€ Warenwert
  • Schneller Versand durch direkte DHL Paketzentrum Anbindung
Häufigste Suchbegriffe

Warenkorb
0,00 € 0 Artikel

 

Einkaufen ohne Risiko
Kundenbewertungen
Newsticker +++
Newsletter

JETZT - unverbindlich anmelden!
Wir informieren Sie über neue Artikel und Schnäppchenangebote.
Abmeldung jederzeit möglich.
Zur Anmeldung

Ratgeber

Unsere Antwort auf Ihre Fragen:
DC Kabel Ratgeber


Sehr geehrter Kunde/ Besucher, was können wir für Sie tun?

1.) Bestellung aufnehmen

  • Bestellung als Öffentliche Einrichtung (oder vgl.) auf Rechnung, dann lesen Sie bitte HIER.
  • Andere Unternehmen/ Privatkunden:
    Nutzen Sie bitte den Webshop um Ihre Bestellung aufzugeben. Sie finden dort auch eine Zahlungsart für den Rechnungskauf.
    Bestellen Sie bitte nur lagernde Ware mit Lieferfrist 1-3 Tage. Für andere Ware verfahren Sie bitte gem. Punkt 4.)
  • Die möglichen Zahlungsarten für Ihre Bestellung finden Sie HIER. Alle Informationen zum Versand von Bestellungen können Sie HIER einsehen. 

2.) Angebot erstellen

  • Angebotsanfragen senden Sie bitte mit Menge und Artikelnummer an verkauf@deluxecable.de oder über das untenstehende Kontaktformular. Sie erhalten Ihr Angebot innerhalb von 24h.

3.) Technische Anfrage lösen

  • Sie haben technische Fragen zu einem Artikel oder ein gekaufter Artikel scheint nicht optimal zu funktionieren? Unsere Technik steht Ihnen von 09.00 - 15.00 Uhr täglich für Ihre Fragen zur Verfügung.

    Bitte schildern Sie Ihr Anliegen an technik@deluxecable.de oder über das untenstehende Kontaktformular. Beachten Sie, dass unsere Hotline keine technische Fragen beantworten kann, sollte unsere Technik Ihr Anliegen nur telefonisch lösen können, rufen wir Sie gern zurück.

4.) Fragen zur Verfügbarkeit von Artikeln klären

  • Bei deluxecable.de finden Sie Echtzeit Warenbestand. Sie sehen im Shop die real verfügbare Artikelmenge (Angabe: Lieferfrist 1-3 Tage).
  • Sollten nicht alle gewünschten Artikel/ Mengen verfügbar sein, erfragen Sie bitte den nächsten Liefertermin unter Mitteilung der benötigten Menge an support@deluxecable.de oder über das untenstehende Kontaktformular.

5.) Fragen zu Ihrer Bestellung lösen    >>>    Rechnung, Rücksendung, Fehllieferung, Versand usw.

  • Sie haben bereits bei uns eingekauft und haben Fragen zu Ihrem Auftrag? Schauen sie bitte zuerst in Ihre Online Auftragsübersicht, dort finden Sie jederzeit den aktuellen Status Ihres Auftrages.
  • Alle anderen Fragen zu Ihrem Auftrag beantworten wir von 09.00 - 15.00 Uhr täglich. Senden sie Ihre Anfrage bitte an support@deluxecable.de oder über das untenstehende Kontaktformular.

6.) Alle anderen Anliegen besprechen

  • Für alle anderen Fragen nutzen Sie bitte bevorzugt unseren E-mail Support unter support@deluxecable.de oder über das untenstehende Kontaktformular. Dieser steht Ihnen täglich von 09.00 - 15.00 Uhr zur Verfügung und wird sich umgehend um Ihre Anfrage kümmern.

 

Kontaktformular

Nehmen Sie Kontakt auf, wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

Bitte nutzen Sie für alle Anfragen unser E-mail Kontaktformular oder senden Sie eine E-mail an support@deluxecable.de


Firma
Name
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Telefax
E-Mail
Bestellnummer

Anmerkungen / Kommentare:
Bitte geben Sie das Wort auf dem Bild korrekt ein. Captchar Image


 Die fett gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
 


Click here to opt-out of Google Analytics